Wilkommen auf der Homepage des
SauerländerDartSportclub (SDSC) e. V.

Hallo Dartfreunde,
im Sauerland gibt es mehr als nur die altbekannten Dart-Ligen!
Deshalb möchten wir diese Chance nutzen und uns euch einmal kurz vorstellen.
Wir sind die Hellweg-Sauerland-Liga (H-S-L), eine (noch) kleine, freie Liga unter der Schirmherrschaft des DDSV e. V. aus Meschede.
Was zeichnet uns aus?
Wir sind nicht an Automatenaufsteller gebunden.
Jährlich hat jeder Teilnehmer der Liga die Chance an den Deutschen Meisterschaften teilzunehmen, die, als besonderer Punkt, im Wunderland Kalkar stattfinden. Die letzten beiden Jahre waren auch wir schon mit einigem Erfolg dort vertreten.
(Deutscher Meister im Wettbewerb Damen Doppel OO
Deutscher Vize-Meister Damen Doppel MO
Deutscher Vize-Meister Damen Einzel MO
Deutscher Vize-Meister Damen Einzel OO
3. Platz Herren Einzel OO
und 3. Platz Ligateams MO)
Da unsere Liga auch beim NWDSV e. V. gemeldet ist, können unsere Mannschaften und Mitglieder an den Landesmeisterschaften teilnehmen. Sie finden ebenso jährlich statt UND der nächste Termin steht auch schon fest. Dieses Jahr finden sie am 13./14. April in Reichshof statt und wir sind uns sicher, dass wir, so wie die letzten beiden Jahre schon, auch dort wieder erfolgreich teilnehmen werden!
Um die Liga stetig zu verbessern und den Spielbetrieb am Laufen zu halten sind wir auf der Suche nach neuen Mannschaften! Die ersten Anmeldungen sind schon eingetroffen und über diese freuen wir uns natürlich enorm, aber neues Blut und neue Gesichter sind natürlich immer gerne gesehen!
Falls euer Interesse geweckt wurde, zögert nicht! Wir sind immer erreichbar für Nachfragen und wenn Unsicherheiten bestehen helfen wir immer gerne diese zu lösen! Unser Ziel ist es mit euch Spaß am Dart weiterzugeben.
Weitere Informationen findet Ihr unter
https://www.new-alaska-sportsbar.de/Hellweg-Sauerland...
Wir freuen uns darauf euch kennenzulernen!